Der Beginn einer bedingungslosen, großen Liebe…

Verfasser(in) unbekannt

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit im Leben einer Frau, die sowohl äußerlich als auch innerlich VerÄnderung mit sich bringt. YOGA begleitet diese Prozesse auf harmonische und heilsame Weise.


Die „Bauchgefühl“-AusZeit beinhaltet

  • eine an die individuellen Bedürfnisse („was beschäftigt mich auf körperlicher, seelischer Ebene? – Schmerzen, Angst, der Wunsch, in Kontakt zu sein,… „welche Qualitäten möchte ich über mein Üben stärken? – Vertrauen, Zuversicht, Kraft…“) angepasste Übungspraxis, bestehend aus Körperübungen (asana), Atemübungen (pranayama), eine Reise zum Kind und Meditation (dhyana), angeleitet im Zeit-für-Dich Raum.
  • eine daraus resultierende Übungsabfolge, um Zuhause selbstständig üben zu können.
  • falls gewünscht, gemeinsames Tee trinken und Zeit für einen Austausch bzw. Gespräch 🙂